Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neues Renault Autohaus S&K: "Es geht flott voran in Buchholz!"

Geschäftsführer Carsten Schulz freut sich über den Baufortschritt
ah. Buchholz. Es geht flott voran beim Innenausbau des neuen Renault Autohaus S&K im Gewerbegebiet am Trelder Berg. Geschäftsführer Carsten Schulz: „Wir freuen uns, dass alle am Bau beteiligten Firmen so gut miteinander arbeiten. Sämtliche Gewerke ergänzen sich ausgezeichnet!“.
In dem Autohaus S&K werden ab Ende Juli die Marken Renault und Dacia vertreten. „Mit seinen umweltfreundlichen Fahrzeugen deckt Renault alle Ansprüche an moderne und zukunftsorientierte Autos ab“, sagt der neue Serviceleiter Ralf Ellefsen, der vielen Kunden von seinem vorherigen Arbeitgeber, einem Renault-Autohaus, bekannt ist. Für die Lkw, Transporter und Wohnmobile von Renault steht ein eigener Werkstattbereich zur Verfügung. Gewerbetreibende haben nun einen kompetenten Ansprechpartner für diese Nutzfahrzeuge. Infos: www.toyota-s-u-k.de