Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Perfekter Immobilienservice

René Borkenhagen bietet einen professionellen Immobilienservice (Foto: Borkenhagen)
Für Immobilieneigentümer, die ihre Immobilien vermieten möchten aber nicht das ganze Leistungsspektrum eines Immobilienmaklers nutzen möchten, bietet René Borkenhagen ab sofort einen neuen Service an. Der Buchholzer Immobilienprofi offeriert seinen Kunden einzelne Dienstleistungen rund um die Vermietung. Diese verschiedenen "Leistungspakete" kann sich der Immobilieneigentümer individuell nach seinen Wünschen zusammenstellen. Er nimmt nur den Service in Anspruch, den er benötigt. "Auf diese Weise spart der Kunde die Beträge für nicht gewünschte Leistungen", so René Borkenhagen. Vermieter können aber auch das "All-inclusive-Paket" wählen, und sparen gegenüber dem kompletten Einzelerwerb aller Leistungen ebenfalls.
Desweiteren bietet René Borkenhagen für Immobiliensuchende im Internet einen besonderen Service: Der Interesent meldet sich auf der Internetseite www.borkenhagen.co an. Dort gibt er seinen persönlichen Suchauftrag ein. Dieses ist für den Betrachter der Seite vollkommen anonym. Nur René Borkenhagen kann das Profil des Immobiliensuchenden erkennen und diesen mit einem passenden Anbieter in Verbindung bringen. Das Besondere: Dieser Service ist um zwei Prozent günstiger als ein regulärer Suchauftrag im Büro. Weitere Infos im Internet.
René Borkenhagen sucht auch noch Verstärkung. Kurzbewerbungen können per E-Mail unter r.borkenhagen@borkenhagen.co zugeschickt werden.