Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Renault Autohaus S+K am Trelder Berg eröffnet

Freuten sich über die Eröffnung des neuen S+K Autohauses Renault (v.li.): Geschäftsführer Carsten Schulz, Standortleiter Steffen Weseloh sowie die Geschäftsführer Christina und Mathias Süchting
ah. Buchholz. Ein neues Highlight im Gewerbegebiet Trelder Berg: Am Dienstag wurde das neue S+K Renault Autohaus eingeweiht. In dem neuen Autohaus werden die Marken Renault und Dacia angeboten und sämtliche Serviceleistungen durchgeführt.
Die Geschäftsführer Christina und Mathias Süchting sowie Carsten Schulz empfingen geladene Gäste, um ihnen das neue Gebäude vorzustellen. "Wir freuen uns, dass wir nun neben Toyota mit Renault und Dacia zwei weitere Marken vertreten, die wegweisende Technologie und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bieten", sagte Geschäftsführer Mathias Süchting. In das Gebäude wurde neueste Technik integriert, so dass die Fahrzeuge an modernster Diagnosetechnik gewartet werden können. Das Autohaus ist ab sofort für Kunden geöffnet und zeigt die ganze Fahrzeugpalette. Im Renault Businesscenter werden Nutzfahrzeuge angeboten und ein auf das Handwerk und Gewerbe abgestimmter Service geboten.
Weitere Infos unter www.renault-buchholz.com