Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Scharfes zum kleinen Preis - neue Kundentreue-Aktion!

Im "famila"-Warenhaus steht Frische bei Gemüse und Obst an erster Stelle
(ah). Auch im neuen Jahr belohnt "famila" seine Kunden für ihre Treue. Am 13. Januar startete in den famila-Warenhäusern die nächste große Treueaktion. Die Küchenhelfer von Fiskars erleichtern das Schneiden, helfen beim Verfeinern und machen auch beim Rühren eine gute Figur. "famila"-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Sie erhalten an der Kasse für je fünf Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen. Für ein volles Sammelheft, das an einer "famila"-Kasse abgegeben wird, können die Kunden sich einen Fiskars-Artikel ihrer Wahl aussuchen. Während der Aktion können "famila"-Kunden auf diese Artikel bis zu 60 Prozent gegenüber dem regulären Preis sparen. Zur Wahl steht eine große Auswahl an Fiskars-Artikeln. Darbei auch verschiedene Messer aus der Edge Serie, die für ihr exklusives Design mit dem „reddot design award“ ausgezeichnet wurden. Die Treueaktion läuft bis zum 6. April, die Sammelhefte können bis zum 20. April 2014 eingelöst werden.