Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sparda-Bank und DEVK eröffnen Kompetenzcenter in Buchholz

Die Teams der Sparda-Bank Hamburg eG und der DEVK freuen sich auf den Eröffnungstag, Dienstag, 24. März, an dem ein buntes Programm stattfindet
 
Katja Eggers (li.) und Alexandra Waltemathe sind die Kundenberaterinnen vor Ort. Norbert Koßyk, Filialdirektor der Sparda-Bank in Harburg, leitet das Team

ah. Buchholz. Die Buchholzer dürfen sich freuen: Am Dienstag, 24. März, fällt der offizielle Startschuss. Die Sparda-Bank Hamburg eG und die DEVK-Versicherungen eröffnen ihr erstes gemeinsames Kompetenzcenter in der Kirchenstraße 10a in Buchholz.

Viele Buchholzer schätzen und kennen bereits seit vielen Jahren den Service der DEVK-Geschäftsstelle unter der Leitung von Susanne Langner in der
Lindenstraße 15. Sie und ihr Team werden zukünftig zusammen mit Katja
Eggers und Alexandra Waltemathe, Kundenberaterinnen der Sparda-Bank Hamburg eG, arbeiten. Norbert Koßyk, Filialdirektor der Sparda-Bank in Harburg, leitet das neue Kompetenzcenter seitens der Sparda-Bank. Der Vorteil für die Kunden: Direkt vor Ort profitieren sie von einem umfassenden Beratungsangebot.

Darauf können sich die bisherige und die zukünftige Kunden des Kompetenzcenters freuen:
• Maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte mit dem Schwerpunkt auf Baufinanzierungen. Hier stehen die faire Beratung, Top-Kondi-
tionen und eine schnelle Finanzierungszusage bei vorliegen aller
Unterlagen in der Regel bereits nach 48 Stunden im Vordergrund. Dies bestätigte übrigens auch Focus Money in der Ausgabe 47/2014 mit dem Siegel „Fairster Baufinanzierer“.
• Aber auch optimierte Möglichkeiten für die Geldanlage. Es wird darauf geachtet, dass gemeinsam mit dem Kunden ein maßgeschneidertes und nachhaltiges Konzept erarbeitet wird.
Die Öffnungszeiten:
Die Berater sind von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und am Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr für die Kunden vor Ort. Individuelle Termine sind nach Absprache möglich.

Die Sparda-Bank Hamburg ist mit über 250.000 Mitgliedern die größte Genossenschaftsbank in ihrem norddeutschen Geschäftsgebiet und zählt zu den innovativsten Kreditinstituten in Deutschland. Vom Kundenmonitor Deutschland wird die Sparda-Bank seit vielen Jahren als Deutschlands Bank mit der höchsten Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.
Die DEVK Versicherung betreut rund vier Millionen Kunden in Fragen der Absicherung persönlicher oder beruflicher Risiken. Die persönliche Beratung ist dabei besonders wichtig: 1.250 Geschäftsstellen, rund 2.400 hauptberufliche Vertriebspartner und über 3.600 nebenberufliche Vermittler sprechen für sich.
Mit den neuen Räumen in der Kirchenstraße 10a - neben dem Buchholzer Standesamt - offerieren die Sparda-Bank Hamburg eG und die DEVK Versicherungen nun ein Kompetenzcenter, in dem sämtliche Fragen der Interessierten individuell in aller Ruhe besprochen werden können.

Susanne Langner und ihr Team runden das innovative Beratungskonzept mit Lösungen für sämtliche Fragen zum Thema optimaler Versicherungsschutz ab.
„Wir kennen unsere Kunden und die Region seit Jahren. Wir möchten nicht nur Ver-
sicherungen ‚verkaufen‘, sondern Kunden qualitativ hochwertig und umfassend beraten, sodass genau die richtige Versicherungslösung für jeden individuell gefunden wird,“ so Susanne Langner.
Optimale Beratung ist auch das Ziel der Sparda-Bank Hamburg eG, die mit 250.000 Mitgliedern übrigens die größte Genossenschaftsbank im norddeutschen Geschäftsgebiet ist. Sie verfügt über 100-jährige Erfahrung und ist auf das Privatkundengeschäft ihrer Mitglieder spezialisiert.
„Wir möchten den Kunden helfen, ihre persönlichen Finanzen optimal zu organisieren und die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen. Gut zu wissen ist auch, dass die Sparda-Banken laut dem ‚Kundenmonitor Deutschland‘ seit 22 Jahren den ersten Platz bei der Kundenzufriedenheit von Deutschlands Banken belegen. Daneben hat der TÜV Saarland im Juni 2013 unsere Mitgliederzufriedenheit zertifiziert und für gut befunden“, so Norbert Koßyk.
„Wir sind bereits seit vielen Jahren in der Region verwurzelt. Deshalb freuen wir uns, dass wir für alle Buchholzer jetzt noch mehr Beratung rund um Geldanlage,
Finanzierungen und Versicherung bieten können“, freuen sich Norbert Koßyk und Susanne Langner.
Am besten ist es, die Beratungsqualität der Mitarbeiter einfach einmal persönlich zu testen. Das gesamte Team freut sich auf viele alte und neue
Gesichter.
Am Dienstag, den 24. März, findet von 11 Uhr bis 17 Uhr ein offizieller Eröffnungstag in den neuen Räumen statt. Mit Spiel und Spaß und kleinen Leckereien ist für Groß und Klein etwas dabei.
Kompetente und individuelle Beratung zeichnet sich auch dadurch aus, dass nicht nur während der Öffnungszeiten die Mitarbeiter für ihre Kunden da sind, sondern Beratungen nach Vereinbarung auch außerhalb der vorgegebenen Öffnungszeiten anbieten. Kunden können daher die Mitarbeiter gern nach einem individuellen Termin für eine ausführliche Beratung fragen.


Die wichtigsten Daten:

Kirchenstraße 10a,
21244 Buchholz

Sparda-Bank Hamburg eG:
Telefon: 040-550055-0
Fax: 040-550055-8290
Email: kompetenzcenter.buchholz@
sparda-bank-hamburg.de


DEVK:
Telefon: 04181-28113-6
Fax: 04181-28113-7
Email: susanne.langner@vtp.devk.de