Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sprötze: Neue Ausstellung bei Löffelsend

In der neu strukturierten Ausstellung findet der Kunde eine vielseitige Auswahl an Exponaten (Foto: Löffelssend)
ah. Buchholz-Sprötze. Wußten Sie schon, dass die Firma Löffelsend Polsterwerkstätten in Buchholz-Sprötze eine sehenswerte Ausstellungsfläche besitzt? Die meisten Bewohner der Region kennen den Betrieb als Ansprechpartner für erstklassige Arbeit für Polster und Bezugsarbeiten sowie Eigenanfertigung von Sitzmöbel. Schon immer gab es eine Ausstellungsfläche. Im Rahmen von Modernisierungsarbeiten wurde diese Fläche nochmals umgestaltet, wirkt nun noch heller und freundlicher. Dort finden die Besucher neben den Ausstellungsstücken der eigenen Produktion, die unter dem Namen Löpo“ angeboten werden, unter anderem Exponate der renommierten Firmen Brühl, Bielefelder Werkstätten, Frommholz, Gepade und Strässle. Es lohnt sich, in aller Ruhe sich über das vielseitige Angebot der Sitzmöbel zu informieren. Gern berät das Team.
• Info: Löffelsend Polsterwerkstätten GmbH, Am Hirschwechsel 5 in Buchholz-Sprötze, Tel. 04186-89580, Internet: www.loeffelsend.de