Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tag der offenen Tür bei "R&S Carports": Gelungene Feier im Sonnenschein

Bietet Leistungen rund um Carport, Zaun und mehr aus einer Hand und feiert 10-jähriges Bestehen: "R&S CArports"-Inhaber Stefan Meyer

Eine Feier zum 10-jährigen Bestehen bei frühlingshaften Temperaturen


ab. Buxtehude. Unter blauem Himmel lud Stefan Meyer und Team in Buxtehude, Brillenburgskamp 2a, am Samstag und Sonntag anlässlich des 10-jährigen Bestehens seiner Firma „R&S Carports“ zum Tag der offenen Tür. Eigentlich sei bereits im Mai Jubiläumstag gewesen, verriet Meyer, doch aufgrund der guten Auftragslage habe man sich entschieden, erst im Herbst zu feiern. „Eine gute Entscheidung - bei diesem Wetter“, fand Meyer. Der Zulauf war gut, sagte er, die Gäste hätten sich eingehend informiert und knurrende Mägen wurden ebenfalls vom Feinsten gefüllt.

Unter den Besuchern waren auch Dana und Thomas Liburg aus Wohnste: Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Kate genossen sie die herbstliche Sonne und die feinen Leckereien. „Meine Frau interessiert sich für ein Gartenhaus“, lächelte Thomas Liburg. Bei Stefan Meyer und seinen kompetenten Mitarbeitern war das Paar mit diesem Wunsch genau an der richtigen Adresse..