Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Telecom Shop Buchholz: Jubiläum gefeiert

Viele Geschäftskunden kamen zum Gratulieren in den Telecom-Shop (Foto: Foto Kettwig / Buchholz)
Frank Kettwig, Inhaber des Telecom-Geschäfts in Buchholz (Hamburger Str. 4,
Tel. 04181-92310) feierte sein 25jähriges Geschäftsjubiläum. Aus diesem Anlass lud er Geschäftskunden und "Weggefährten" zu einem Umtrunk in sein Geschäft. "Ich freue mich, dass wir so viele Stammkunden haben, die uns immer wieder aufsuchen", sagt Frank Kettwig. Er betonte, dass sein Team unabhängig berät und der Kunde den jeweils für ihn günstigsten Tarif erhalte. Es wurden viele Gespräche über den Wandel der Telekommunikation geführt. Frank Kettwig hatte extra zu diesem Anlass eines der ersten Mobiltelefone - "den großen Knochen" - funktionstüchtig gemacht.