Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Telekom Partner Shop in Buchholz mit Top-Angeboten eröffnet

Freddy Brühler, Inhaber des Telekom Partner Shop in Buchholz (li.) dankte dem Telekom Vertriebsleiter Mirko Decho und seiner Lebensgefährtin Christine Stein für die Unterstützung bei der Eröffnung für ihre Unterstützung

Die Eröffnung des Telekom Partner Shop in Buchholz in der Poststraße 2 (ehemals Barich Ratsapotheke) am vergangenen Freitag zog zahlreiche Interessierte an. Der Shop wurde nach dem neuen Telekom-Konzept "Magenta 2.0" gestaltet. Die Kunden überzeugten sich von dem neuen Konzept, von dem es in Norddeutschland bislang nur wenige Shops gibt.

"Ich freue mich, dass ich in Buchholz meinen Kunden dieses Telekom-Angebot präsentieren kann. Ein Dank geht an mein ganzes Team, an meine Lebensgefährtin und an Mirko Decho, dem Telekomleiter für Vertrieb und Service, für die Unterstützung", sagte Inhaber Freddy Brühler.

Auf 120 Quadratmeter wurde das neue Telekom Magenta 2.0-Konzept umgesetzt. Der Kunden findet nun unter anderem eigene Bereiche für Apple, Samsung und Google. Der Interessent kann sich nun noch umfassender im Shop über die jeweiligen Telekommunikationsmöglichkeiten informieren.
Freddy Brühler, der seit 18 Jahren im Telekommunikation-Business selbstständig ist, sagte, dass dieses ein weiterer Meilenstein für die Entwicklung der Stadt Buchholz sei.