Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tolle Stimmung im Köhnke Zentrum Buchholz

Mirja Köhnke, Geschäftsführerin des Köhnke Zentrums Buchholz, begrüßte die Gäste im Autohaus
(ah). Eine tolle Stimmung herrschte auch in diesem Jahr bei der Power Party des Köhnke Zentrums Buchholz. Autohaus-Geschäftsführerin Mirja Köhnke hatte rund 500 Gäste zur Präsentation der Golf-Modellreihe unter dem Motto "We are family" eingeladen. Ob Golf, Cabrio, Variant, GTI oder GTD: Unterhaltsam und kurzweilig wurden die Fahrzeuge den Gästen präsentiert. Mirja Köhnke erläuterte die Besonderheiten des jeweiligen Fahrzeugs.
Anschließend ging es auf die Tanzfläche. Für die Musik sorgte das DJ-Team des Teams 412. Mehrere Hundert Partygäste tanzten auf der anschließenden Power Party bis in den frühen Morgen. Perfekt organisiert wurde die Musik-Veranstaltung vom Team 412.
"Ich freue mich, dass unseren Gästen die Präsentation so gut gefiel und die Power Party bei den Tanzfreudigen so gut besucht wurde, sagt Mirja Köhnke.