Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tradition fortgeführt: Geschäftsübergabe von Elektro Ohl in Buchholz

Michael Cornely-Müller (li.), Heidemarie und Peter Adler (re.) sowie das Team von Elektro Ohl freuen sich über die gelungene Geschäftsübergabe
ah. Buchholz. „Ich freue mich, dass ich mit Herrn Cornely-Müller einen guten Nachfolger für mein Geschäft gefunden habe“, sagt Peter Adler, Inhaber der Firma Elektro Ohl in Buchholz (Am Radeland 17). Ab dem 1. Januar 2015 übernimmt Michael Cornely-Müller die Leitung des Traditionsunternehmens. Damit kehrt der Elektro-Installateur in den Betrieb zurück, in dem er von 1980 bis 1983 gelernt hat. „Nach meiner damaligen Ausbildung qualifizierte ich mich unter anderem mit einem Techniker-Studium weiter und war in der Lebensmittelindustrie tätig. Danach erfolgte eine Ausbildung zum SAP-Berater“, erläutert Michael Cornely-Müller.
Der Kontakt zu seinem Lehrherrn Dipl.-Ingenieur Peter Adler und seiner Frau Heidemarie, die das Geschäft „Elektro Ohl“ 32 Jahre lang führten, brach nie ab. „Als ich mich nun beruflich verändern wollte, sprach ich durch Zufall mit Peter Adler. Dieser fragte mich, ob ich nicht als Nachfolger in sein Geschäft eintreten wolle“, so Michael Cornely-Müller. „Nach einem Gespräch waren wir uns schnell einig“, sagt Peter Adler. Er und seine Frau bleiben dem Betrieb noch einige Zeit erhalten, unterstützen Michael Cornely-Müller.

„Elektro Ohl“ bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum:


• Nachtspeicher- und Elektroheizung
• Reparaturdienst (Miele, Siemens, Bosch, Liebherr und Gorenje)
• Hausinstallationen
• Elektro-Anlagen
• Haustechnik
• Hausgeräte-Verkauf
• (Ladengeschäft)
• Hausgerätekundendienst
• Elektroinstallationen
• aller Art
• E-Check (Überprüfungen nach VDE und BGV)
• Beleuchtungsanlagen
• Überspannungsschutz
• EDV-Netzwerktechnik
• Satellitenanlagen
• Telefonanlagen ISDN/Analog
• Warmwassergeräte
• Notdienst für Kunden

Aktion von Januar bis Februar 2015

Tolle Aktion zu Jahresbeginn: Jeder Käufer eines Großgeräts im Januar und Februar 2015 erhält von Michael Cornely-Müller einen autarken Brandmelder. „Auslieferung und der Einbau erfolgen kostenlos“, erläutert Michael Cornely- Müller.

Kurz & knapp
Elektro Ohl
Am Radeland 17
21244 Buchholz
Tel. 04181-8703

E-Mail: elektro.ohl@vodafone.de
Internet: www.elektro-ohl.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr sowie nach individueller Vereinbarung