Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wille - Tisch & Trend: WMF-Aktion im Januar

Bei "Wille - Tisch & Trend" findet der Kunde eine Vielfalt an schönen Dekorationsartikeln, feinem Geschirr und praktischen Küchenutensilien
ah. Buchholz. Wer in ein Fachgeschäft geht, möchte dort - anders als beim Internetkauf - seine Wunschartikel „in natura“ sehen und auch einen ausführ-
lichen und kompetenten Service erhalten.
Beides genießt der Kunde im Traditionsunternehmen „Wille - Tisch & Trend“ in Buchholz (Neue Straße 14, Tel. 04181-5510). Das Familienunternehmen offeriert in seinen hellen und freundlichen Geschäftsräumen ein hervorragend zusammengestelltes Sortiment an Geschirr und Gläsern namhafter Hersteller, Haushaltswaren und saisonaler Dekorationsartikeln.
Im gesamten Januar findet unter dem Motto „Das Jahr fängt ja gut an!“ eine WMF-Aktion statt. Die Kunden erhalten 20 Prozent Nachlass auf sämtliche vorrätige WMF-Artikel. Dieses gilt nur für bislang nicht reduzierte Artikel. Eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Natürlich werden Wunschartikel auch gern bestellt.
Ferner findet die Aktion „Topftausch“ von WMF statt. Für jeden alten Topf werden dem Kunden beim Kauf eines WMF-Topfs, einer WMF-Pfanne oder WMF-Schnellkochtopfs zehn Euro angerechnet.
• Die Kunden dürfen schon auf den Februar gespannt sein, wenn die nächste Aktion bei „Wille - Tisch&Trend“ stattfindet.