Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Wir lieben es und leben es": Mitarbeiter der Mc Donalds-Filialen Dibbersen, Rade und Harburg geehrt

Hier sind 185 Jahre Betriebszugehörigkeit versammelt: Frauke Peterson-Hanson (re.) zeichnete langjährige Mitarbeiter aus
Buchholz Zum Dank für ihre Treue wurden jetzt 24 langjährige Mitarbeiter der McDonalds-Filialen in Dibbersen, Rade und Harburg ausgezeichnet. „Insgesamt feiern wir hier über 185 Jahre Betriebszugehörigkeit“, sagte Inhaberin Frauke Peterson-Hanson. Die ausgezeichneten Mitarbeiter setzten sich auf unterschiedlichsten Ebenen für im Unternehmen für einen tollen Service ein: „Wir lieben es nicht nur, wir leben es auch“, so Peterson-Hanson. Dem können Karima Obeidi (40) und Same Obeidi (53) nur zustimmen. Das Ehepaar ist seit 15 Jahren bei McDonalds beschäftigt. „Besonders für Mütter sind die Arbeitsbedingungen toll“, sagt Karima Obeidi. Die Arbeitszeit werde flexibel auf die Kinderbetreuung abgestimmt, berichtet sie. Auch das gute Arbeitsklima wird von den beiden geschätzt. „Unsere Arbeit ist wie ein 2. Zuhause, wir sind hier wie eine Familie“, ergänzt Same Obeidi.
„Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben“, sagt Frauke Peterson-Hanson schließlich. Darüber hinaus biete der Berufseinstieg bei McDonalds für jeden, der im Team arbeitet, dienstleistungsbereit und flexibel ist, ungeahnte Weiterbildungsmöglichkeiten, berichtet sie. „Auch mit einem Hauptschulabschluss kann man sich bei uns zur Führungskraft weiterentwickeln“, sagt Peterson-Hanson. (as).