Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wohnen und wohlfühlen

Das neue Wohnquartier "to huus" bietet eine besondere Wohnatmosphäre (Foto: bloomimages)
Buchholz ist ein sehr beliebter Wohnort. Nun entsteht in der "Schaftrift" das neue Wohnquartier "to huus" des Bauträgers BPD Immobilienentwicklung GmbH. Mit dem modernen und zukunftsweisenden Technikkonzept entstehen in dieser attraktiven Lage Wohnungen von zwei bis fünf Zimmern. Die Wohnflächen liegen zwischen 52 und 150 Quadratmetern.
Wer sich über das Wohnen dort interessiert, kann am Samstag und Sonntag, 22. und 23. April, jeweils von 11 bis 13 Uhr zur Eröffnung der "to huus"-Info-Box kommen, die sich zwischen Schaftrift und Buenser Weg befindet.
Die Wohnungen werden von Thomas Klinke Immobilien vermittelt. Die Ansprechpartner werden an den beiden Tagen vor Ort sein und umfassende Informationen über das Neubauprojekt geben. Auch ein Architekturmodell wird gezeigt.
• Ausführliche Infos unter
Tel. 040-79696850,
www.tohuus-buchholz.de
und info@tohuus-buchholz.de