Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zehn Jahre im Immobiliengeschäft

Seit zehn Jahren ist René Borkenhagen im Immobiliengeschäft tätig. "Ich möchte mich bei allen meinen Kunden bedanken, die mir während dieser Zeit ihr Vertrauen geschenkt haben", sagt der Immobilienprofi aus Buchholz.
Seit 2004 betreut René Borkenhagen, der seine Ausbildung bei der LBS in Buchholz absolvierte, Kunden aus dem Landkreis Harburg. Der Dipl.-Immobilienökonom (ADI) hat seine neuen Büroräume im Buchholzer ISI-Zentrum (Bäckerstr. 6). Wert legt René Borkenhagen, der auch anerkannter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken ist, auf eine individuelle Beratung. "Nur wenn die Kundenwünsche hundertprozentig bekannt sind, kann eine erfolgreiche Beratung erfolgen", so Immobilienexperte, der aufgrund seiner zahlreichen Qualifikationen flexibel auf alle Anforderungen reagiert. Momentan werden Grundstücke in Citylagen von Buchholz, Winsen, Stade und Buxtehude für die Projektentwicklung von Mehrfamilienhäusern gesucht. Ebenso werden Immobilien in Winsen, Buchholz und Rosengarten gesucht. Infos unter Tel. 04181- 93 99 790 und www.borkenhagen.co