Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autoknacker stehlen zwei VW Multivans in Buxtehude

tk. Buxtehude/Jork. Zwei VW Busse sind in der Nacht zu Mittwoch in Buxtehude gestohlen worden. Die Polizei geht davon aus, dass beide Taten auf das Konton derselben Täter gehen.
An der Harburger Straße wurde ein VW Multivan mit dem Kennzeichen WEN-U 4706 gestohlen. Im Fahrzeug befanden sich zwei Elektroräder sowie ein Elektrofaltrad, die alleine schon 6.000 Euro wert sind. Der Schaden beträgt insgesamt rund 36.000 Euro.
An der Kurt-Schuhmacher-Allee wurde ebenfalls ein VW T5 Mulivan in den Farben grau und sandbeige gestohlen. Schaden: 27.000 Euro.
In Osterjork wurde zudem in der Nacht zu Dienstag ein Mercedes der B-Klasse mit dem Kennzeichen STD-HI 54 gestohlen. Der Fahrzeugwert beträgt rund 15.000 Euro.
Hinweise an die Polizei unter 04161 - 647115.