Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buxtehude: Polizeioberrat Jan Kurzer ist wieder zurück

(Foto: Polizei)
tk. Buxtehude. Der neue Chef ist der alte: Polizeioberrat Jan Kurzer (Foto) hat wieder die Leitung des Polizeikommossariats Buxtehude übernommen. Von 2009 bis Juli 2015 hatte er diese Position bereits inne. Zwischenzeitlich war er zehn Monate lang als Dezernatsleiter bei der Polizeidirewktion in Lüneburg eingesetzt und ist jetzt auf seinen Posten zurückgekehrt.
Polizeioberrat Kasten Lemke, der in den vergangenen Moanten das Buxtehuder Polizeikommissariat geführt hat, ist als Leiter Einsatz an die Polizeiinspektion Heidekreis nach Soltau zurückgekehrt.
Buxtehudes Polizeichef kann jetzt jeden Tag genießen, was er federführend mit geplant hatte: Den Umzug der Polizei von den maroden Räumen an der Grothe-Marie-Straße in die komplett umgebauten Räume des Polizeikommissariats an der Kottmeietrstraße,