Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gefährliche Körperverletzung auf dem Altstadtfest in Buxtehude

mi. Buxtehude. Zu einer Schlägerei mit gefährlichen Körperverletzung kam es am vergangenen Sonntag gegen 0.40 Uhr auf dem Altstadtfest in der Langen Straße in Buxtehude im Bereich der Gaststätte "Zum Petri". Einem 22-jähriger Mann wurde dabei ins Gesicht geschlagen, wodurch er zu Boden ging. Der Täter soll danach noch weiter auf ihn eingetreten haben, und den sein Opfer am Boden liegen lassen. Der Verletzte wurde mit erheblichen Gesichtverletzungen ins Buxtehuder Krankenhaus gebracht. Zum dem Hintergrund der Tat und vor allem von dem Täter gibt es bisher keine weiteren Informationen. Die Polizei Buxtehude sucht daher dringend Zeugen, die etwas zu dem Tatablauf oder aber zu dem Täter sagen können. Hinweise an die Polizei Buxtehude unter Tel. 04161-647115.