Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sechs Einbrüche am Wochenende im Landkreis Stade

tk. Landkreis. Einbrecher haben am Wochenende in bislang sechs bekannten Fällen ihr Unwesen getrieben.
In Bargstedt erbeuteten Unbekannte aus einem Haus am "Knüll" Uhren. In Harsefeld drangen Einbrecher in ein Haus an der Straße "Schäferei" ein. Beute: Schmuck und Schreckschusswaffen. Ebenfalls in Harsefeld stiegen Kriminelle in ein Haus an der Dresdner Straße ein und nahmen Schmuck mit.
In Buxtehude war ein Haus an der Wiesenstraße das Ziel von Einbrechern. Was sie entwendeten, steht noch nicht fest. Ein zweiter Tatort in Buxtehude war die Sachsenbergstraße. Zwei Wohnungen wurden durchsucht. Was die Einbrecher mitnahmen, ist nach Angaben der Polizei ungeklärt.
Außerdem drangen Unbekannte in ein Haus in Osterladekop ein und nahmen Schmuck mit.
Der Schaden liegt in allen Fällen bei jeweils mehreren Hundert Euro.