Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stadtwerke Buxtehude warnen vor falschen Mitarbeitern

tk. Buxtehude. Die Stadtwerke Buxtehude warnen: Kunden haben berichtet, dass sie von angeblichen Stadtwerke-Mitarbeitern angerufen wurden. Die wollten Kundennummer und Stromzählernummer wissen, damit der bestehende Vertrag auf Ökostrom umgestellt werden könne. Zudem sind in Buxtehude Drückerkolonnen unterwegs, die an der Haustür klingeln und sich als Beauftragte der Stadtwerke Buxtehude vorstellen.
Weder die Anrufer noch die angeblichen Mitarbeiter vor der Haustür sind im Auftrag der Stadtwerke Buxtehude unterwegs. Kunde werden grundsätzlich nicht wegen einer Vertragsumstellung angerufen. Und wenn ein Mitarbeiter tatsächlich vor der Tür steht - etwa um einen Stromzähler zu wechseln - dann kann er sich mit einem Dienstausweis legitimieren.
Wer Fragen hat, kann im Kunden-Center unter Tel. 04161 - 727555 anrufen.