Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stadtwerke Buxtehude warnen vor Haustürgeschäften

tk. Buxtehude. Die Stadtwerke Buxtehude warnen vor einer Abzocktour: In den vergangenen Tagen klingelten bei mehreren Kunden aus der Sachsenbergstraße in Buxtehude Mitarbeiter eines Direktvertriebs und gaben sich dreist als Partner der Stadtwerke Buxtehude auf. Mit einer Flyer-Aktion hat der kommunale Energieversorger die Kunden aufgeklärt.
Wer dennoch einen neuen Vertrag unterschrieben hat und diesen auflösen möchte, kann sich Hilfe im Kunden-Center der Stadtwerke am Ziegelkamp holen.
"Wir stellen uns gern und erfolgreich dem Wettbewerb, aber gegen unlautere Mitbewerber werden wir mit allen verfügbaren rechtlichen Mittel vorgehen", erklärt Daniel Berheide, Bereichsleiter bei den Stadtwerken Buxtehude.