Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wem gehört dieses geklaute Fahrrad?

Die Ermittler suchen den rechtmäßigen Eigentümer des schwarzen Damenrades der Marke "BATAVUS London" (Foto: Polizei)
bc. Buxtehude. Die Buxtehuder Polizei hat in der Nacht zum Sonntag einen Fahrraddiebstahl vereiteln können. Gegen 3 Uhr sprachen die Beamten einen ca. 20 Jahre alten Südländer an, der gerade mit einem Damenrad davonfahren wollten. Als er die Polizisten bemerkte, ließ er das Rad fallen und flüchtete zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Die Ermittler suchen nun den rechtmäßigen Eigentümer des schwarzen Damenrades der Marke "BATAVUS London" mit mehrmals geflicktem Sattel und zwei Fahrradkörben, wobei der vordere mit einer auf einem Holzstück eingebauter Akku-Lampe ausgerüstet wurde.

Der Eigentümer wird gebeten, sich beim Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115 zu melden.