Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wer hat Klaus Müller (85) aus Buxtehude gesehen?

Klaus Müller hat vermutlich beige Kleidung an. Der 85-Jährige ist orientierungslos und auf Hilfe angewiesen
tk. Buxtehude. Eine großangelegte Suche blieb bislang erfolglos: Seit Freitagabend wird Klaus Müller (85) vermisst. Der alte Herr lebt in der Seniorenresidenz am Bahnhof. Klaus Müller leidet an Demenz und ist orientierungslos. Weil er noch gut zu Fuß unterwegs ist, kann er bereits kilometerweit ins Buxtehuder Umland gelaufen sein.
Der Gesuchte ist ungefähr 1,65 Meter groß, hat graue Haare und eine hohe Stirn. Meistens trägt er eine Brille. Der Senior ist vermutlich mit einer beigen Hose und einer beigen Jacke bekleidet.
Hinweise an die Polizei unter Tel. 04161 - 647115.