Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zwei Tageswohnungseinbrüche in Buxtehude

tk. Buxtehude In Buxtehude kam es am Dienstag erneut zu zwei Tageswohnungseinbrüchen. Am Holzweg sind Unbekannte in ein Haus eingestiegen und haben sämtliche Räume durchsucht. Mit Schmuck und hochwertigen Kugelschreibern als Beute konnte die Einbrecher die Flucht antreten.

Ebenfalls in Buxtehude in der Sachsenbergstraße haben bisher
unbekannte Täter in einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein in zwei Meter Höhe befindliches Fenster gewaltsam geöffnet und konnten dann in die
Wohnräume eindringen. Hier konnten die Einbrecher ebenfalls Schmuck
erbeuten und damit flüchten.

Der Schaden an beiden Tatorten wird auf über 1.000 Euro
geschätzt.

Hinweise unter Telefon 04161-647115.