Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autoschau und Messe: In Buxtehude herrschte am Wochenende reichlich Trubel

Die Autoschau in der Buxtehuder Innenstadt lockt zahlreiche Besucher an
jd. Buxtehude. Chrom und Lack funkelten im schönsten Glanz: Die Aussteller auf der Autoschau "Buxtehude brummt" hätten es mit dem Wetter nicht besser treffen können. Bei strahlendem Sonnenschein bummelten Scharen von Menschen durch die Buxtehuder Innenstadt, um die neuesten Modelle der Pkw-Hersteller zu bestaunen - von der geräumigen "Familienkutsche" bis zum flotten Flitzer.
Nur ein paar Schritte weiter konnte der sonntägliche Ausflug in die Estestadt fortgesetzt werden - mit einem Besuch der Messe "Leben in der Region", die erstmals im Parkhaus des Kaufhauses Stackmann ausgerichtet wurde. Dort wurde allerlei Informatives und Interessantes präsentiert. Die Brandbreite reichte von Sicherheit im Haus über soziale Dienste bis hin zu Gesundheitsthemen.

Mehr über diese beiden Veranstaltungen lesen Sie am Mittwoch im WOCHENBLATT in der Printausgabe sowie an dieser Stelle online.