Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Beckdorfer Pflanzenmarkt: Ein blühendes Paradies für Gartenfans

Hier macht der Pflanzenkauf Spaß: Die Gartengruppe der Gastgeber vom Heimatverein "Kranzbinder".
tk. Beckdorf. Ohne die Freiwillige Feuerwehr wäre am vergangenen Sonntag das Chaos in Beckdorf programmiert gewesen: Schon lange vor der offiziellen Öffnung des Pflanzenmarktes auf dem Beekhoff war die Blechlawine der Besucher auf Parkplatzsuche. Dank der Feuerwehr als Parkplatzanweiser wurde dieses Problem elegant gelöst - und dem Pflanzen-Einkaufsvergnügen stand nichts mehr im Weg.
Der Beckdorfer Pflanzenmarkt - wie immer unter blauem Himmel - hat sich zu einer Erfolgsveranstaltung weit über die Grenzen der Region hinaus etabliert. Das Rezept der Gastgeber vom Heimatverein "Kranzbinder" geht auf: Überschaubare Größe, kein Eintritt und Vielfalt auch an Raritäten. So machte der Start in die Gartensaison nach einem langen Winter vielen tausend Menschen Spaß.