Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Besucher sind von der Buxtehuder Babymesse begeistert

Tolle Vorführungen und viele Infos machten aus der Babymesse ein Veranstaltung für die ganze Familie (Foto: Janice Bücker)
tk. Buxtehude. Die zweite Buxtehuder Babymesse "Frühjahrszwerge" bot im Forum der Lebenshilfe am vergangenen Samstag mit rund 40 Ausstellern und vielen tollen Aktionen ein buntes Programm, prall voll mit Unterhaltung und handfesten Informationen.
Die beiden Organisatorinnen, die Fotografin Janice Bücker und die Fitnesstrainerin Kerstin Askamp, hatten bei der Vorbereitung Wert auf Vielfalt gelegt. Von Spielzeug über Mode und von Vereinsangeboten bis hin zu Autohäusern, die familienfreundliche Fahrzeuge präsentierten, reichte die bunte Palette.
650 Gäste der Messe waren sich einig: ein voller Erfolg. Im kommenden Jahr gibt es eine neue Auflage.