Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Betone das Schöne"

Viele Zuschauerinnen wollten sich im Modehaus Stackmann von Make-up-Artist Boris Entrup schminken lassen
Er hat schon viele Top-Models und Prominente geschminkt und wurde dabei selbst bekannt: Deutschlands berühmtester Make-up-Artist Boris Entrup (37) begeisterte jetzt im Buxtehuder Modehaus Stackmann seine Fans. Scharenweise ließen sie sich von dem Schönheits-Experten sein jüngstes Werk „BeautySchule“ signieren.

Wer Glück hatte, landete sogar auf dem Schmink-Stuhl des Make-up-Artists. Gut gelaunt plauderte Boris Entrup mit „Model“ und Menge, gab nebenbei Tipps und beantwortete Fragen. Sein Ziel sei es, Menschen dazu zu bringen, sich selbst als schön wahrzunehmen.

„Jeder sollte Spaß am Schminken haben und das Schönste an sich betonen“, sagt der Wahl-Hamburger. Boris Entrup empfiehlt, sich selbst auszuprobieren, nicht jeden Trend mitzumachen: „Wähle etwas, das dich schön ausschauen lässt.“