Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dammhausens neuer König ist auch im Vorstand aktiv

Schützenkönig Stefan Bartels, Beste Dame Dunja Heckert und das Jungschützenpaar Nina und Nils Wohlers (Foto: oh)
tk. Dammhausen. Das sind die neuen Würdenträger des Schießclubs Dammhausen, die am vergangenen Samstag proklamiert wurden: Stefan Bartels (33) regiert die Schützen in den kommenden zwölf Monaten. Über einen Mangel an Arbeit wird sich der Zeitsoldat nicht beklagen: er wurde gerade als Zweiter Vorsitzender in den Vorstand gewählt. Außerdem gehört er seit vielen Jahren zu den besonders aktiven Schützen im Verein.
Die weiteren Ergebnisse: Dunja Heckert wurde Beste Dame und Nina und Nils Wohlers sind das Jungschützenkönigspaar.
Kinderkönigin ist Simone Heckert und Kinderkönig Ben Metzger. Die beidne sind in der Nachwuchsabteilung, den "Moorteufeln", aktiv. Prinzrssin wurde Joana Metzger und Proinz Malte Knuth, der erst vier Jahre alt ist!.