Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Katze "Löwenherz" ist unser "Tier der Woche"

Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Der Tierschutzverein Buxtehude sucht für das schüchterne Katzenmädchen "Löwenherz" ein Zuhause. Die ein bis zwei Jahre junge, grau getigerte Samtpfote kam als kleines Kätzchen zusammen mit ihrer Schwester Einstein in die Obhut der Tierschützer. Löwenherz ist sehr neugierig und Fremden gegenüber aufgeschlossen aber dennoch ängstlich. Die neuen Besitzer sollten idealerweise Erfahrung mit Katzen haben und Löwenherz ein liebevolles Zuhause, Geduld und Freigang bieten können. Schön wäre es, wenn Einstein mit umziehen darf, dies ist aber keine Bedingung. Löwenherz würde sich auch als Zweittier zu einer vorhanden Katze wohlfühlen.
• Wer Löwenherz kennenlernen möchte, erfährt Näheres beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.