Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Macher der "Arena Buxtehude" informieren

Wann? 03.11.2013 13:00 Uhr

Wo? Lange Straße, Lange Straße 6, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Lange Straße | tk. Buxtehude. Wer Fragen zum Bau und der Finanzierung der "Arena Buxtehude" hat, kann sich am verkaufsoffenen Sonntag, 3. November, aus erster Hand informieren. In der Buxtehuder Innenstadt bauen die "Arena"-Macher ihren Infostand auf. Um 14 Uhr macht die Bläserklasse des Gymnasiums Süd Musik und von 15 bis 17 Uhr werden Michael Schmidt, einer der großen Förderer des Projekts, und Architekt Christoph Frenzeln Fragen beantworten.
Aktuell sind von 330 Stiftern rund 2,945 Millionen Euro auf das Treuhandkonto eingezahlt worden. Es bleibt noch knapp ein Monat Zeit, um die Summe von fünf Millionen Euro zu erreichen, die notwendig sind, damit die "Arena Buxtehude", eine multifunktionale Halle für Sport und große Events, gebaut wird.

Sehen Sie dazu unseren Film auf Schaufenster TV