Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Schäferhunde Asco und Andra sind unsere "Tiere der Woche"

Die beiden Schäferhund-Geschwister Asco und Andra suchen ein neues Zuhause (Foto: privat)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Asco und Andra "von den drei Gesellen" sind zwei Schäferhund-Geschwister, für die der Tierschutzverein Buxtehude ein neues Zuhause sucht. Die beiden sechsjährigen Vierbeiner sind sehr lieb und anhänglich. Seitdem ihre bisherige Besitzerin schwer erkrankt ist, möchte Asco alles beschützen und ist leider etwas schwierig im Umgang mit anderen Hunden geworden. Der schwarzbraune Rüde ist kastriert, hat allerdings ein Hüftdysplasie und eine Ellenbogenfehlhaltung. Diese schränkt ihn aber nur beim Springen ein. Er spielt gern und ausgiebig mit seiner Schwester Andra, die eine graue Fellfarbe hat und topfit ist.
Beide Hunde waren im Schäferhund-Verein aktiv und haben die Begleithundeprüfung absolviert. Sie sind geimpft, gechipt und haben die roten SV-Papiere, das Rasse-Echtheitszertifikat.
• Wer sich für das Schäferhund-Duo interessiert, erfährt Näheres unter Tel. 0171 - 6973333 oder 04161 - 72031.