Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Diese Entdeckungsreise endet in einer Klappe

"Papa, hier geht's nicht mehr weiter" - Therese wurde ihr Forscherdrang zum Verhängnis (Foto: privat)
Therese steckt fest! Großer Schreck - nichts passiert

tk. Buxtehude. Therese geht mit ihren zweieinhalb Jahren gerne auf spannende Entdeckungsreisen. Als sie mit ihrem Papa zum Einkaufen geht, ist die Kleine kletternderweise bereits auf dem Weg in den Kindersitz des Einkaufswagens, obwohl der noch gar startklar ist. Mit dem Drang einer unternehmungslustigen und selbstständigen jungen Dame krabbelte sie immer weiter. Uuups - da steckte die Kleine fest.
Weil dieses Malheur eine niedliche und gottlob folgenlose Panne war, die manche Zaungäste herzhaft lachen ließ, machte der Papa erst einen Handy-Schnappschuss, bevor er sein Mädel aus der misslichen Lage befreite.
Nach der "Rettung" gab es für Therese einen leckeren Kinder-Capuccino zur Stärkung - und alles war ganz fix wieder gut!