Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fabian Grabow ist unser Austräger der Woche

Fabian Grabow verteilt das WOCHENBLATT in Buxtehude (Foto: privat)
bo. Buxtehude. Seit mehr als zwei Jahren ist Fabian Grabow samstags in Buxtehude unterwegs, um das WOCHENBLATT zu verteilen. 230 Zeitungen trägt der 16-jährige Schüler an der Ferdinandstraße, Estestraße, Martinstraße, Heinrichstraße und am Ziegelkamp aus. Rund eineinhalb Stunden ist er zu Fuß auf seiner Tour unterwegs. Ab und zu helfen ihm Freunde beim Verteilen.
Fabian geht in die neunte Klasse an der Halepaghen-Schule. Berufliche Vorstellungen und Wünsche hält er sich noch offen, sein nächstes Ziel das Abitur. In der Freizeit trifft sich Fabian gern mit Freunden. Auf der Gitarre spielt er querbeet alles, was die Notenbücher hergeben. Auch der Sport ist ihm wichtig. Vor kurzem hat er mit Karate aufgehört, aber er möchte bald wieder mit einer Sportart anfangen.
Den Austrägerlohn spart Fabian für größere Anschaffungen. Zuletzt hat er sich von seinem Ersparten ein neues Handy gegönnt.