Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater "Billy" ist unser "Tier der Woche"

Kater Billy ist ein aufgeweckter Bursche mit unwiderstehlichem Charme (Foto: oh)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Kater Billy kam als Fundtier in die Obhut des Tierschutzvereins Buxtehude. Der etwa zwei bis drei Jahre junge, kastrierte Vierbeiner ist ein aufgeweckter, neugieriger und kräftiger Bursche, mit dem man viel Spaß haben kann. Wenn sich Billy etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht er es durchzusetzen. Billy liebt es durch die Landschaft zu pirschen ebenso wie ausgiebig zu schmusen. Sein umgängliches Wesen und sein unwiderstehlicher Charme machen ihn zu etwas ganz Besonderem.
• Wer sich für Billy interessiert und ihm ein liebevolles Zuhause mit viel Freigang geben möchte, erfährt Näheres beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.