Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater Elvis ist unser "Tier der Woche"

Kater Elvis wünscht sich ein Zuhause (Foto: Tierschutzverein Buxtehude)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Der Tierschutzverein Buxtehude sucht für den Kater Elvis ein Zuhause. Die zwei Jahre junge Samtpfote ist komplett schwarz und verschmust. Er hat ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Wesen. Mit den anderen Katzen in seiner Gruppe versteht er sich bestens. Elvis hatte sich in eine Buxtehuder Schule geschlichen und versteckt. Nach seiner Entdeckung kam er in die Obhut des Tierschutzvereins. Nun wartet er auf ein Zuhause bei Menschen, die ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Elvis ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.
• Wer den hübschen Kater kennenlernen möchte, wendet sich an den Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.