Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater Gino ist unser "Tier der Woche"

Katger Gino ist ein Genießer: Er liebt Schmuseeinheiten und leckeres Futter (Foto: Tierschutzverein Buxtehude)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Kater Gino kam als Abgabetier in die Obhut des Tierschutzvereins Buxtehude. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der drei bis vier Jahre alte Stubentiger prima eingelebt. Futtern und Schmusen sind für ihn das Größte. Seine neuen Besitzer sollten ihm ausreichend Zeit zur Eingewöhnung geben und ihn so lieben, wie er ist. Er kann als Einzeltier mit Freigang oder als Wohnungskatze zu einer vorhandenen Katze gehalten werden. Kinder sollten allerdings nicht zu seiner neuen Familie gehören. Gino ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
• Wer sich für Gino interessiert, erfährt Näheres beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.