Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater "Petrie" ist unser "Tier der Woche"

Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Der Tierschutzverein Buxtehude sucht für den einjährigen Kater "Petrie" ein Zuhause. Petrie ist kein Stubentiger, sondern gewohnt, unabhängig und in Freiheit zu leben. Er ist etwas scheu, lässt sich aber mit einem Leckerli aus der Reserve locken. Wann und wie lange er Streicheleinheiten haben möchte, entscheidet er selbst. Petrie würde sich über ein Zuhause freuen, wo er viel in der Natur stromern und auf Mäusejagd gehen kann, vielleicht wäre ein Bauernhof ideal. Ein Dach über dem Kopf und Futter sollte für ihn jedoch selbstverständlich sein. Ein Kater-Kumpel wäre schön für ihn, ist aber keine Bedingung. Petrie ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechippt.
• Wer sich für den kleinen Petrie interessiert, erfährt Weiteres beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.