Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater Petrie ist unser "Tier der Woche"

Kater Petrie ist scheu und gewohnt in Freiheit zu leben, freut sich aber trotzdem über Streicheleinheiten und Leckerlis (Foto: Tierschutzverein Buxtehude)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Der Tierschutzverein Buxtehude sucht für den zwei Jahre jungen Kater Petrie ein Zuhause. Petrie ist es gewohnt, unabhängig und in Freiheit zu leben. Er ist daher sehr scheu, allerdings lässt er sich mit einem Leckerli schon mal aus der Reserve locken. Der selbstbewusste kleine Kerl entscheidet selbst, wann und wie lange er Streicheleinheiten haben möchte. Vielleicht könnte sich Petrie auf einem Bauernhof als Mäusefänger nützlich machen. Ein Dach über dem Kopf und Futter sollten für ihn jedoch selbstverständlich sein. Ein Kater-Kumpel wäre schön für ihn, ist aber kein Muss. Petrie ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.
• Wer sich für Petrie interessiert, erfährt Näheres beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.