Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Katerduo "Sam & Freddy" ist unser "Tier der Woche"

Kater Sam (Foto) möchte zusammen mit seinem Bruder Freddy in ein liebevolles neues Zuhause umziehen (Foto: Tierschutzverein Buxtehude)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Der etwa ein Jahr junge Kater Sam kam im vergangenen Winter zusammen mit seinen Geschwistern in die Obhut des Tierschutzvereins Buxtehude. Während seine Schwester ein neues Zuhause gefunden hat, warten Sam und sein Bruder Freddy noch auf liebevolle Menschen, deren Herzen sie mit ihrer neugierigen und frechen Art erfreuen können. Da Sam sehr an Freddy hängt, werden beide Tiere nur gemeinsam vermittelt. Die Kater sind kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
• Wer sich für das süße Kater-Duo interessiert, wendet sich an den Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.