Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Katerduo "Tom & Jerry" ist unser "Tier der Woche"

Kater Jerry (Foto) und sein Bruder Tom möchten gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen (Foto: oh)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Tom und Jerry sind zwei neugierige, verspielte und verschmuste Kater, für die der Tierschutzverein Buxtehude ein neues Zuhause sucht. Die etwa eineinhalb Jahre jungen Brüder sollen weiterhin zusammen bleiben und werden deshalb nur zu zweit vermittelt. Beide haben schwarz-weißes Fell. Tom ist nicht nur etwas dunkler, er ist auch flinker und flotter unterwegs. Jerry ist zurückhaltender, besitzt aber einen unvergleichlichen Charme, mit dem er die Herzen im Sturm erobert. Beide Kater würden sich über Freigang freuen. Sie sind kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
• Auskunft beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.