Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klaus Strube ist neuer Vizekönig des Schützenvereins Ovelgönne

Neuer Vizekönig im Schützenverein Ovelgönne: Klaus Strube mit Ehefrau Heike (Foto: Schützenverein Ovelgönne)
bo. Buxtehude-Ovelgönne. Um Würden, Pokale und Orden ging es beim Abschlussschießen im Schützenverein Ovelgönne. Als neuer Vizekönig wurde Klaus Strube ermittelt. Er und seine Frau Heike sind erprobte Würdenträger, da Strube vor Jahren bereits König und auch Vizekönig war. Als Adjutantenpaar stehen ihnen Manfred und Margrit Kraschweski im Amtsjahr zur Seite.
Im Stechen um den Vizejungschützenkönig sicherte sich Isabell Beckmann den begehrten Titel. "Beste Dame" vom Freihandverein wurde Anja Herkt. Carsten Hadler errang den Titel "Bester Mann" und den Bundesorden.