Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mischlingsrüde "Balu" ist unser "Tier der Woche"

Der Mischlingsrüde Balu kam in die Obhut des Tierschutzes Stade, weil seine Familie nicht mehr genug Zeit für ihn hatte. Balu ist erst ein Jahr alt, sehr verspielt und neugierig. Als junger Hund möchte er viel beschäftigt werden. Der Besuch einer Hundeschule wäre für ihn sehr schön. Er ist mit Kindern (acht und zehn Jahre) aufgewachsen und kuschelt für sein Leben gern. Sein neues Zuhause sollte möglichst einen Garten haben. Balu beherrscht die Grundkommandos, ist stubenrein, geimpft und gechipt, jedoch nicht kastriert. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
• Auskunft bei Beatrix Elss, Tel. 04774 - 992058, E-Mail beatrixfels@aol.com
www.tierschutzverein-stade.de