Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Modenschau sorgt für viel Applaus

Model Bärbel Technau in einem trendig-transparenten Outfit

Tolle Modetrends verschiedener Anbieter bei „Wolf & Wolf“

Auch am Samstag zeigte sich Buxtehude im Rahmen der „Trendshow 2015“ modebewusst. Während es draußen regnete, präsentierten strahlende Models bei „Wolf & Wolf“ in der Breiten Straße in Buxtehude neueste Mode. In den Räumlichkeiten von „Wolf & Wolf“ beklatschten die Zuschauer gelungene Outfits. Ergänzt wurden die modischen Kreationen durch „Buxtehuder Sonnenbrillen“, einer Eigenmarke von Optiker Franz. An den Füßen trugen die Models trendige Schuhe von „Manela Schuhe“, während Taschen von „Herman Schönes Leben“ den Look der Damen komplettierten. Für passendes Make-up und Frisuren hatte Andreas Wanke von „La Biosthetique“ gesorgt.

Unter großem Applaus beendeten die Models Rita Urbig, Bärbel Technau, Steffi Anders und Daniela Peikert die gelungene Darbietung und erhielten zum Dank von der Geschäfts-Mitinhaberin Iris Wolf einen Blumenstrauß.
Auch Bettina Winkler aus Fredenbeck hatte die Show sehr gut gefallen. „Am schönsten fand ich das letzte Outfit“, sagte die Besucherin über ein weißes Kleid, kombiniert mit einer dunkelblauen Jacke.

Im Shop „No. 10 fashion & more“ in Buxtehude, Zwischen den Brücken 3, können modeinteressierte Menschen ebenfalls stylische Mode begutachten und erwerben. „Dieser Look liegt gerade sehr im Trend“, sagte „No. 10“-Mitarbeiterin Christa Klindworth und zeigte an einer Schaufensterpuppe ein Outfit der Marke „Opus“.

• Wolf & Wolf, Breite Straße 3, www.wolf-buxtehude.de
• Herman Schönes Leben, Nordviver 2
• Manela Schuhe, Breite Straße 15, www.manela-schuhe.de
• No. 10 fashion & more, Zwischen den Brücken 3
• Optiker Franz, Lange Straße 44, www.optiker-franz.de
• La Biosthetique - Andreas Wanke, Harburger Straße 9, www.andreas-wanke.de.
Alle Geschäfte befinden sich in Buxtehude.