Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Niedliche Maikätzchen sind "Tier der Woche"

Die Tierhilfe Stade hat viele Katzenbabys in liebevolle Hände abzugeben. In den Pflegestellen werden zahlreiche im Mai geborene Kätzchen betreut, darunter auch das niedliche Kerlchen auf dem Foto. Es kam mit seiner Mutter und Geschwistern in die Obhut der Tierschützer. Da die Tiere ohne Futter und Wasser eingesperrt waren, konnte die Katzenmutter ihre Babys nicht richtig säugen. Von ihrem geschwächten gesundheitlichen Zustand haben sich die Kleinen inzwischen gut erholt, sind aber entwicklungsverzögert und sehr zierlich. Im Alter von zehn Wochen, etwa ab Mittwoch, 10. Juli, können die Katzenkinder in ein neues Zuhause vermittelt werden. Sie sind dann mehrfach entwurmt, geimpft, entfloht und stubenrein.
• Wer sich ein Kätzchen aussuchen möchte, kann sie nach Vereinbarung schon vorher in der Pflegestelle besuchen. Infos unter Tel. 04141 - 531459 (Anrufbeantworter) oder 04144 - 616350.
www.tsv-tierhilfestade.de