Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rüde Balou ist unser "Tier der Woche"

Der zwei Jahre junge Balou ist ein lebenslustiger und lebhafter Rüde, der sich bei aktiven Menschen wohl fühlen würde (Foto: Tierschutzverein Buxtehude)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Der Buxtehuder Tierschutzverein sucht für den Rüden Balou ein Zuhause. Der zwei Jahre junge, kastrierte Mischlingshund ist ein sehr lebenslustiger und lebhafter Vierbeiner. Sein Handicap, mit nur einem Auge zu leben, stellt keine Einschränkung für ihn dar.
Da Balou gerne läuft, wären aktive Personen, die außerdem schon über etwas Erfahrung mit Hunden verfügen, ideal für ihn. Sie sollten auch bereit sein, Balou zunächst einige Male auf dem Tierschutzgelände zu besuchen, da er ein wenig Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Kinder in der Familie sollten nicht jünger als zehn Jahre sein, da Balou manchmal etwas stürmisch ist.
• Wer sich für den netten Rüden interessiert, wendet sich an Rita Sarach, Tel. 0171 - 6973333 (abends: Tel. 04161 - 72031).