Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schützenfoto in Dammhausen in diesem Jahr ohne König

In diesem Jahr mussten die Schützen ihr Foto ohne den König machen (Foto: SF Dammhausen)
am. Dammhausen. Die Schützen in Dammhausen feierten auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Schützenfest. Zum vierten Mal gelang es Wilfried Wohlers die Königswürde zu erlangen. Damit ist er der König mit der längsten Amtszeit in Dammhausen. Leider stürzte er kurz vor dem Fototermin so schwer, dass er mit einer Blutverletzung am Kopf in Krankenhaus eingeliefert werden musste. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut, so der Zweite Vorsitzende Stafan Bartels. Das diesjährige Foto des Königshauses wurde am Sonntag ohne König nachgeholt.
Beste Dame ist in diesem Jahr Petra Feldmann geworden, Jungschützenkönig Nico Heckert, Jungschützenkönigin Isabell Wohlers. Neuer Kinderkönig ist Tjark Diepholdt, neue Kinderkönigin Annika Trzoska.