Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sonne und Gäste strahlten um die Wette

Einfach mal schauen oder gezielt Schnäppchen jagen: Auf dem Flohmarkt gab es viel zu sehen
Bei herrlichem Sonnenschein genossen zahlreiche Besucher am vergangenen Wochenende ihren Bummel über das Frühlingsfest in Altkloster auf dem Schafmarktplatz. Das frühlingshafte Wetter sorgte überall für gute Laune und lud zum längeren Verweilen ein. Am Sonntagmorgen kamen Trödelfans auf ihre Kosten.
Außer den Klassikern „Kleidung & Co.“ gab es so manches Schnäppchen zu ergattern. Zwischen verschiedenen Karussells und Spielbuden warteten süße Leckereien auf Naschlustige - auch am Softeisstand standen viele Gäste an. Esila (4) und Akasya (8) aus Bliedersdorf freuten sich über eine große Portion der süßen Schleckerei.