Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spektakuläre Perspektiven

Martin Elsen sind eindrucksvolle Luftaufnahmen der Ostseeküste gelungen. Hier der Königstuhl (Foto: www.luftbild.fotograf.de)
Stader Luftbildfotograf setzt die Ostsee ins rechte Licht

bc. Stade. Seine Fotos haben das gewisse Etwas. Der Stader Luftbildfotograf Martin Elsen war mal wieder in schwindelerregender Höhe unterwegs. Dabei sind ihm eindrucksvolle Aufnahmen aus der Vogelperspektive von der deutschen Ostseeküste gelungen. Vor wenigen Tagen ist der dazugehörige Bildband erschienen. "Das Feedback auf das Buch ist überragend", sagt Martin Elsen. Vor allem natürlich Freunde der Ostsee seien stundenlang in dem Werk vertieft.
Auf mehr als 200 Bildern zeigt er die Schönheit und die Wahrzeichen der Ostseeküste aus neuen, überraschenden Blickwinkeln. Die spektakulären Perspektiven auf Königstuhl oder Kap Arkona sind "Urlaub für die Augen", wie Martin Elsen sagt. Für die Aufnahmen hat er mehr als 4.000 Flugkilometer zurückgelegt.
• Das 240 Seiten dicke Buch kostet 29,95 Euro.
ISBN: 9783782212922. Infos: www.luftbild.fotograf.de