Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Tier der Woche": das Kater-Duo "Freddy & Sam"

Der junge Kater Freddy würde gern mit seinem Bruder Sam zusammenbleiben. Wer dem niedlichen Duo ein Zuhause geben möchte, wendet sich an den Tierschutzverein Buxtehude (Foto: oh)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Bevor Kater Freddy (Foto) mit seinen Geschwistern im Winter in Buxtehude eingefangen wurde und in die Obhut des Tierschutzvereins kam, haben die herrenlosen Katzenkinder die ersten Monate ihres Lebens auf sich allein gestellt in Freiheit verbracht. Die Buxtehuder Tierschützer suchen daher für die inzwischen ca. acht Monate jungen Samtpfoten ein Zuhause mit Freigang. Freddy würde sich freuen, wenn er mit seinem Bruder Sam gemeinsam umziehen darf.
Alle Kätzchen sind kastriert, entwurmt, geimpft und gechippt.
• Wer sich für die niedliche Rasselbande interessiert, erfährt Näheres beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.